Initiative für

natürliche Wirtschaftordnung

Sehr geehrte Damen und Herrn, 
liebe Freundinnen und Freund vom Seitenstettner Kreis!

Wir vom Kernteam des Forum Seitenstetten haben überlegt 6 x im Jahr einen Newsletters zu schreiben. Den nächsten wird Inge im August versenden.

Einen Großteil meiner Adressen habe ich bereits weitergegeben, es aber nicht geschafft allen jenen unter Ihnen/ Euch persönlich zu schreiben, denen ich z. B. versprochen hatte, dass es nur 2 – 3 Aussendungen im Jahr geben wird.

Wer den Newsletter im Juni oder eine Mail dazu von mir noch nicht bekommen, bzw. beantwortet hat, unsere Newsletters wünscht, schreibe mir bitte. Man kann sich auch selbst auf unserer Internetseite dafür anmelden.

Mit dem möchte ich gerne ein paar Informationen, Grüße aus Sachsen und kurze ermutigende Geschichten, Überlegungen teilen. Vielleicht möchten Sie sich, magst Du Dir, Zeit nehmen, u. a. für https://www.forum-seitenstetten.net/informieren/auswegdialoge

Eine wunderschöne Sommerzeit und Freude am Mitdenken in der „Geld- Friedensarbeit“, wünscht sehr herzlich, Josefa

Josefa Maurer

 

 

 

 

Shop