Initiative für

natürliche Wirtschaftordnung

 ... man muss es nur sehen lernen!

Ein Artikel von Adolf Paster, geschrieben aus vierzigjährigem praktischen Erfahrungshintergrund als freier Unternehmer und Manager im Medienwesen und Entwicklungszusammenarbeit in Osteuropa und Afrika.

Dieser Artikel enthält eine Analyse der Situation, die Frage: Was sind die wesentlichen Punkte einer leistungs- und einkommensneutralen Marktwirtschaft?, empfehlungswerte Bücher und Publikationen und Gedanken zur Umsetzung.

"Mit wem man auch spricht, jedem ist die Sorge ins Gesicht geschrieben, was denn wohl in den nächsten Jahren auf uns zukommt: totaler Zusammenbruch unserer Wirtschaft, unserer Währungen, die Entökologisierung unserer immer kleiner werdenden landwirtschaftlichen Produktionsflächen..."

Ganzer Artikel zum DOWNLOAD.